Hier bin ich zu Hause - in der Metropole Ruhr

hausCARD Immobilien hat sich in den letzten Jahren im Ruhrgebiet als Spezialist für Immobilien einen Namen gemacht. Seit 2007 wird unter der hausCARD GROUP GmbH der eigene Immobilienbesitz betreut und ausgebaut.

 

Die ständig steigende Kundennachfrage nach Kauf- und Verkaufsimmobilien erforderte es auch externe Immobilienobjekte zu vermitteln. Wir haben den Wunsch gern aufgenommen und uns seit 2014 zur Aufgabe gemacht, Immobilienbesitzern bei dem Objektverkauf zur unterstützen und den gewünschten sowie geeigneten Käufer zu finden.

Gleichzeitig unterstützen wir künftige Immobilienbesitzer bei dem Erwerb der geeigneten Traumimmobilie.

 

Mit besonderer Aufmerksamkeit kümmern wir uns um Gewerbeobjekte in den Stadtteilen, die u. a. durch den stetig steigenden Online-Handel vor großen Herausforderungen stehen.

 

Die Region und der Mittelstand liegen uns am Herzen. Wir helfen zu expandieren und zu verändern, damit diese schöne Region ihrem nationalen und internationalen Stellenwert gerecht wird.

Unser Angebot:

  • Wir finden für Sie die passende Immobilie
  • Wir finden einen Käufer für Ihre Immobilie